Haul

HAUL.. Amazon, DM…

Endlich kam der Rest den ich sogar vor meinen anderen Amazon Haul gekauft habe an. Ich bin ja nicht so eine die sich immer extrem schminkt 😗 aber ich sehe seit Monaten auf Facebook, instagram und so die Videos mit den konturieren und highlighten. Und ich wollte das auch mal an mir ausprobieren und deswegen hab ich mir ganz günstige auf Amazon diese Paletten und Pinsel gekauft. Alle drei Sachen waren ca. Auf 20€ also sehr günstig 😆 habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert aber wenn dann mach ich aufjedenfall Fotos egal wie schrecklich es aussehen wird. 

Die Lidschattenpalette habe ich in sehr warme Töne gekauft, da ich selber eigentlich nur bronzetöne und nichts auffälliges trage. :mrgreen: und bei den Augen möchte ich auch üben wie man wirklich ein schönes augenmakeup hin bekommt. 

Dazu auch natürlich die „passenden“ Pinsel. Ob sie wirklich passen sind kann ich leider nicht beurteilen weil ich ja keine Ahnung davon hab 😅 aber das wird sich alles noch herrausstellen. Bei der consealer Palette war auch noch ein Pinsel dabei, leider hab ich auf das Foto vergessen, aber dort ist so ein Pinsel dabei der jetzt sehr gehypt wird. Der sieht aus wie ne Zahnbürste, hat aber sehr weiche Borsten. Ihr wisst bestimmt welchen ich meine. 🙂

Bei DM war ich letztens auch mal wieder. Okay ich geh fast jede Woche 1-2 mal hin. Ich liebe Balea, vorallen die Deos. Eines davon duftet nach Eistee Pfirsich 😂 sehr sehr lecker, aber alle von Balea sind einfach super.  Für den Melonen bodyspray und den Wasser spray bin ich mind. 10 DMs abgelaufen bis ich es gefunden habe.  Was ich auch mal testen wollte ist die BB creme von Balea, ich kannte die BBcreme noch aus Korea und mochte die die aufeinander bei uns aufgetaucht sind überhaubt nicht, hab sie aber auch nie ausprobiert. Die von Balea finden ganz okay 🙂

Wenn ich shoppen geh darf sowas natürlich auch nicht fehlen. DEAD OR ALIVE 5 für die ps4. Ich bin  schon so lange ein riesiger DoA Fan und das Spiel ist wirklich toll 😍 Arrow die 2. Staffel habe ich letztens im Müller gesehen und auch nur für 10€ wie die 1. Die 1. Haben wir noch nicht fertig geschaut aber da  können wir dann wenigstens sofort weiter schauen, jeder von uns kennt es ja wie es bei einem staffel finale ist. 😬

Kommentar verfassen

