Gelnägel, Nailart

Backgrounds + Lidschattennägel + Strumpfhosen-design 

Hab mir schon oft nach dem ich mir oder irgendjemanden die Nägel gemacht habe gedacht was für ein Hintergrund soll ich nehmen für das Foto ??? 😑 Schöne Hintergründe sieht man so oft auf instagram und wen ich mal einen brauch finden ich nichts in meinem zimmer was passen könnte außer vielleicht eine  Verpackung von der Taschentücherbox oder von einem Tischtuch aber immer das selbe zu nehmen wird auch langsam langweilig. Deshalb hab ich mir beim Tedi so tolle Design-Blocks gekauft. Die haben mir so gefallen und sind perfekt dafür! 😁

Sie sind nicht als zu groß aber für meine Zwecke groß genug, und könnte damit ja auch Wände einbisschen verschönern, mal schauen 🤔😀 

Mit einem Hintergrund sieht es gleich besser besser aus oder? 😄

So, ich hab mich auch mal getraut einpaar Sachen auszuprobieren. Eines davon ist es als farbgel einfach mal Lidschatten zu nehmen, da ich diese große Lidschattenpalette letztens gekauft habe, habe ich jetzt ne große Auswahl an Farben,  zwei hab ich probiert aufzutragen auf einem roten Hintergrund.

Habe von der Palette ein blau und grau/Silber aufgetragen und mit den Finger einmarschiert.  Ich finde das Ergebnis sieht nicht schlecht aus und Farbgele in den Farben habe ich auch nicht. 👍

Dan habe ich noch so ein Strumpfhosen-design ausprobiert. Die Idee hatte ich von Nails by Mimi, eine Youtuberin. Die Farbe habe ich mir mit einen normalen schwarz und einen aufbau gel klar zusammen gemischt. 😀 ich finde das Ergebnis ist ganz okay. 

Kommentar verfassen

