Haul

Primark, Ikea, Juliana Nails HAUL 

In meinem Urlaub, der jetzt leider schon zuende ist wollte ich auch unbedingt mal wieder zum Primark schauen. 

Flipflops. Ca. 4€ pro Paar. 

Die waren glaub ich auf 6€ wen ich mich nicht täusche.

Braucht unbedingt wieder stinknormale Ballerina, die waren auch sehr günstig. Preis weiß ich leider nicht mehr. Auf die Telefonkabel-Haargummis steh ich zurzeit total. 😀

Kleinkram musste auch natürlich mit. Die Gesichtsmasken erinnerten mich so an die aus Korea. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. 

Bei Juliana Nails habe ich die Nail wraps in Anime style gefunden 😀 prettynailshop24 haben auch so ähnliche. Hab mich aber sehr gefreut als ich die Chrome prigmente gefunden hab, die hab ich letztens bei einer Freundin ausprobiert aber das haute nicht so hin wie ich wollte. 😕

Bei IKEA gab’s auch einpaar Sachen die man unbedingt braucht. Das kleine Regal mit Rollen war einbisschen zu hoch und mein Freund hat dann einfach oben die abgerundeten Dinger abgeschnitten. Jetzt passt es perfekt unter meinem Tisch und habe noch mehr Platz. Neue Regale für die Wand haben wir  beim Obi auch gekauft. Aber da werden ich mal paar Bilder von meiner „Nagelecke“ machen. 😄

Kommentar verfassen

