Games

Pokemon Y 

Vor einpaar Tagen hat mir mein Freund Pokemon Y gekauft 😍 Ich habe mir ja vor paar Monate die New Nintendo 3DS XL (zeitgleich mit der PS4) zugelegt. 😀 Pokemon Alpha Saphir habe ich mir dann auch sofort gekauft, denn einer der Gründe warum ich die 3ds haben wollte war Pokemon. 😆 Alpha Saphir habe ich jetzt durch… denk ich mal 🤔 oder geht’s nach der Trainer Insel weiter?? Weiß das wer?

Aufjedenfall… Hat er mir Pokemon Y gekauft. Eigentlich wollte ich X wegen der Mega Entwicklung von Glurak. 😎 Aber ich war immer so unsicher ob ich es mir kaufen soll oder bis ende November warten soll, denn dann kommen die 2 neuen Teile von Pokemon raus (Sonne und Mond). Auf die ich mich auch schon riesig freue. Y daugt mir jetzt sehr gut 😀 tolles Spiel!

Beide ZELDA spiele habe ich erst angefangen und dann nie weiter gespielt 😕 werden ich aber bestimmt wieder spielen, wenn ich Pokemon Y fertig habe 😁

Als nächstes kommt vielleicht ein Pokemon Go blog 😉 

Kommentar verfassen

