K-pop

Lieblings K-POP MV’s

Seit 2005 bin ich K-pop Fan, schon eine lange Zeit. In der kpop Szene gab es in den Letzten Jahre viele Hochs und Tiefs. 😦 Auf die ich allerdings in diesem Beitrag nicht eingehen will. In den letzten Jahren hat auch der Style sich sehr geändert und vieles was kpop ist hört sich leider nicht mehr an wie kpop. Aber hier zeig ich euch mal meine Lieblingssongs und Music Videos, einpaar sind auch ein bisschen alt. Old but Gold 😀



Meine Absolute Lieblings Group  TVXQ, die sich leider vor paar Jahren aufgeteilt haben auf JYJ(Yoochun, Junsu, Jaejoong) und TVXQ(Changmin, Yunho). Mirotic ist eins der besten kpop Songs überhaupt. 😀

VIXX – bei denen konnte ich mich schwer für ein Lied entscheiden, Hyde ist vor Voodoo Doll erschienen und da konnte ich mir schwer vorstellen das sie irgendwann was besseres veröffentlichen. Aber dann kam Voodoo Doll und sie haben sich schon wieder übertroffen, auch eins der besten Songs 😀

Infinite  haben sehr sehr sehr viele gute Lieder die letzten Jahre raus gebracht aber als ich The Chaser das erste mal gehört habe, habe ich mich sofort in Infinite verliebt. Und sie bringen immer mehr tolle Songs raus wie Destiny, Back, Bad 😀

B.A.P Fan bin ich seit dem ersten Teaser. 😀 Kingdom kannte ich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht. Zufällig bin ich darauf gestoßen obwohl es schon einpaar Jahre alt ist. Aber die Choreo alles ist einfach perfekt.

Beast oder B2ST. Kenne ich auch schon seit ihrem Debut. Sad Movie ist einer meiner Lieblingsliedern von ihnen 😀

Ich könnte noch so viele Bands aufzählen die einfach Perfekt sind. Auch einpaar Girlgroups  aber da werde ich vielleicht ein separaten Post machen 😀

 

Kommentar verfassen

