Gelnägel, Nailart

Pink, glitter Nude Naildesign.

Heute habe ich wieder meine Nägel aufgefüllt. Obwohl ich vor 2 wochen schon getan haben aber eshat mir nicht mehr so gefallen. 😅 Ein Design von Peggy Brada hat mir mal so gefallen das ichs einfach mal ausprobieren wollte. Ist nicht groß artiges. BILD. Hier ist das Bild von ihren Nägel und der Mittelfinger mit den Steinchen gefällt mir total. Das mit den Rosen Blättern kann ich leider nicht 😅 


Ich hab ganz normal meine Nägel vorbereiten und dann das Laveni Fiberglas-Gel als Grundierung aufgetragen und 2 Minuten in der uv Lampe ausgehärtet. Der Pinsel ist von Wish.com

Danach  hab ich mit den Fiberglas-Gel Make-up den Aufbau modelliert. Dann alles in Form gefeilt.

Auf dem Ringfinger und Mittelfinger habe ich die Farbe Nightshine Watermelon Glimmer von Jolifin aufgetragen. jeweils 2 Schichten, sehr dünn weil die Farbe sehr deckend ist und jede Schicht 2 Minuten ausgehärtet.  Auf den anderen Fingernägel habe ich das Farbgel Wetlook pure-berry. Deckt auch sehr gut, deswegen auch nur 2 dünne Schichten und jeweils 2 Minuten ausgehärtet. 

Die Steinchen habe ich, wenn ich nicht Lüge auch im Pretty Nailshop24 gekauft. 😀 Die hab ich einfach ins feuchte gel eingelegt und zwischendurch abgehärtet damit es nicht verrutscht. Es ist halt was schlichtes 😆 Aber mir gefällt sehr gut. Und bin wirklich  gespannt wielang die halten werden. 

Wie gefällt es euch? Ich bin zwar kein Profi aber Übung macht den Meister 😅

Das waren meine Nägel davor. Nicht mehr so schön wie auf dem Bild, das Chrome Pigment ist ein bisschen runter gegangen. 😅 deswegen wollt ich neu machen. 

Die hab ich letztens bei einer Freundin gemacht leider hat das Chrome Pigment nicht so hin gehauen und paar kleine Fehler gab es auch aber am Ende sah es ganz in Ordnung aus 😘

1 thought on “Pink, glitter Nude Naildesign.”

Kommentar verfassen

