Haul, makeup

Weekend Haul?! 

Weekend  ist blöd gesagt denn, Montag gehört bei mir auch zum Wochenende dazu. 😅 Alle in meiner Arbeit haben fixe frei Tage unter der Woche und jaaaa… Ich bin einer der glücklichen die Montags immer Frei haben. 😄 Einer der Gründe warum ich meine Arbeit so mag. Heute hab ich ein bisschen eingekauft, ich war bei Müller und DM. Außer die W7 Palette habe ich auf Amazon bestellt. 

Ich habe jetzt endlich einen kleinen Spiegel. Den Spiegel und die Duschcreme hab ich bei Müller gekauft. Die richtige so toll nach orange! 

Jeder der mich kennt weiß das ich selten bis nie Lippenstifte benutze. Ich hab auch eine extrem schmale Oberlippe,  da seh ich mit jedem bunten Lippenstift sofort aus wie ein Clown. 😭 Deswegen probier ich mal so Nude Töne oder Mattel Lippenstifte auf. Stehen mir aufjedenfall besser als die knalligen Farben.  

Ich schwitze immer sehr viel Gesicht und das war einer der Gründe warum ich selten make up im Sommer trage aber dafür nur meine Augen schminke. Ob so ein fixing Spray hilft? 🤔

Wirklich das bestand beste Trockenshampoo was es gibt. Und ich habe auch das von Balea und andere Marken ausprobiert aber dieses hier ist für mich das beste. 😎 Meine Haare sind extrem fein und dünn und jeden Tag Haare waschen ist dann wirklich nicht gut. 

Auf Amazon habe ich mir diese Lidschattenpalette bestellt. Bin bis jetzt sehr zufrieden. 😍 

2 thoughts on “Weekend Haul?! ”

  1. Von Catrice habe ich mir auch schon so einen matte Lipcream gekauft!
    Meine Oberlippe ist auch sehr schmal, aber ich liebe dunkle Lippenstifte über alles… das ist jedes Mal eine Herausforderung, den Lippenstift schön und nicht zu schmal aufzutragen 😀
    Liebe Grüße, Sarah ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

