ABOUT ME

Hier werden ich euch eine Kleinigkeit über mich erzählen. 😙 Ich wohne im schönen Österreich, ich bin aus der Steiermark, Graz um genau zusagen. 2013 zog ich nach Wien.
Seit Ende Dezember 2015 mache ich Gelnägel bei mir und bei Freundinnen.

Ich bin als Blogger kein ganz großer Neuling.. Ich bin genau in der Generation aufgewachsen wo es anfing mit dem Staffelpages, falls sich da wer noch erinnern kann? Anime Bilder färben und dazu Storys schreiben. 😁 Von so welche Homepages hatte ich sehr viele. Irgendwann kamen dann auch die GFX Seiten dazu. ICONS, HEADERS, LAYOUTS ect. selber Codes, machen und anbieten. 😏 Das war alles so… Ich müsste lügen.. 2004-2009 wenn nicht früher schon 🤔aufjedenfall war es ne tolle Zeit und habe auch viele tolle Menschen kennengelernt aber leider alle aus dem Augen verloren in laufe der Zeit. UNMEI war dann wieder ein Blog von mir bei dem ich ca. Bis 2012 wirklich aktiv war.

Seit 2005 bin ich K-Pop Fan. Einer meiner Lieblingsgroups sind TVXQ, Beast, Sistar, BAP, 4minute und viele mehr 😍

Hinterlasse einen Kommentar